• Jobs Job bei BKK Diakonie

Teamleiter (m/w) Pflegeversicherung / Hilfsmittel

BKK Diakonie

Bielefeld

Bielefeld

Teamleiter (m/w) Pflegeversicherung / Hilfsmittel BKK Diakonie Bielefeld Führung des Teams Pflegeversicherung und Hilfsmittel; Weiterentwicklung von Prozessabläufen und Steuerungshebeln; Aufbau und Durchführung von Controlling-Maßnahmen; Ansprechpartner für Vertragspartner; Unterstützung der Bereichsleitung.

Wir Sind Ein Modernes Dienstleistungsunternehmen Der Gesetzlichen Kranken­ver­sicherung Im Raum Von Kirche Und Caritas Ausgezeichneter Service Und Kundengerechte Angebote Garantieren Unser Stetiges Wachstum Www-de Wir Suchen Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Teamleiter (m/w) Pflegeversicherung/hilfsmittel Ihr Profil Sie Haben Die Ausbildung Zur/ Zum Sozialversicherungsfach­angestellten Und Die Fortbildung Zum Kranken­kassen­betriebswirt Erfolgreich Abgeschlossen Oder Verfügen über Eine Vergleichbare Ausbildung Bzw Studium Und Bringen Idealerweise Berufserfahrung In Der Pflegeversicherung Mit Ihr überdurchschnittliches Engagement Und Ihre Serviceorientierung Begeistern Ihr Team Und Unsere Kunden Sie Verfügen über Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Und Idealerweise In Der Anwender­software Iskv21c Zuverlässigkeit Und Loyalität Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Sie Besitzen Freude Am Umgang Mit Menschen Und Haben Auch In Stressigen Situationen Immer Ein Lächeln Parat Sie Setzen Klare Prioritäten Und Formulieren Ihre Erwartungen Und Anforderungen An Ihr Team Ihre Aufgabenschwerpunkte Führung Des Teams Pflegever­sicherung Und Hilfsmittel Weiterentwicklung Von Prozess­abläufen Und Steuerungshebeln Aufbau Und Durchführung Von Controlling-maßnahmen Ansprechpartner Für Vertragspartner Unterstützung Der Bereichsleitung Es Erwartet Sie Eine Traditionell Tätige In Einem Sicheren Und Gleichzeitig Dynamischen Marktsegment Ein Motiviertes Team Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima Ansprechende Und Gute Rahmenbedingungen Ein Leistungsgerechtes Attraktives Gehalt Sowie Eine Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Eine Weiterbil­dungsorien­tierte Umgebung Ein Zukunftsweisender Arbeitsplatz Bei Interesse An Dieser Position Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühesten Eintrittstermins Per E-mail An Bewerbung@-de Wenn Sie Sich Per Post Bewerben Möchten Wir Sie Darauf Hinweisen Dass Wir Ihnen Ihre Unterlagen Aus Organisatorischen Gründen Nicht Zurücksenden Können Für Fragen Steht Ihnen Herr Dirk Teich Gerne Telefonisch Zur Verfügung: Tel 0521 / 329 876 172 Bewerbungen Geeigneter Schwerbehinderter Und Ihnen Gleichgestellter Behinderter Menschen Sind Ausdrücklich Erwünscht Www-de Teamleiter (m/w) Pflegeversicherung / Hilfsmittel Führung Des Teams Pflegeversicherung Und Hilfsmittel Weiterentwicklung Von Prozessabläufen Und Steuerungshebeln Aufbau Und Durchführung Von Controlling-Maßnahmen Ansprechpartner Für Vertragspartner Unterstützung Der Bereichsleitung Bielefeld

Bereichsleiter Leistungen (m/w/d) unserer Krankenkasse BKK Diakonie (z. B. einen Fachwirt,
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Key Account Manager (w/m)
   BKK Diakonie (deutschlandweit)

Sozialversicherungsfachangestellte (m/w)
   BKK Diakonie (Bielefeld)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagoge/in (Dipl., M.A., Berufsp
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)

Teamleiter (m/w/d) Fahrzeugaufbereitung
   MOSOLF Retail Solutions GmbH (Nürnberg)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Naunhof)